Workshop mit Sidnei Brandão

Sidnei Brandão hat bereits 2016 mit dem Tanzlabor Leipzig zusammengearbeitet. Er war der Choreograf und künstlerischer Leiter im Stück „Ich lache, also bin ich“ . Sidnei Brandão‘s Biografie ist lang. Er kommt aus Belo Horizonte, Brasilien und wirkte in Brasilien, Griechenland, Niederlande und Deutschland. Ausgebildet ist Sidnei im klassischen Ballett, Moderne Tanz, Capoeira und Afrikanischen Tanz. Er hat umfangreiche professionelle Bühnenerfahrung u.a. auch an der Oper in Leipzig. Er hat ebenfalls professionelle Erfahrung als Lehrer und als Choreograf. Am 14. Oktober 2017 bietet Sidnei Brandão eine Workshop im Soziokulturellen Zentrum Die VILLA an. Interessent*innen können sich gern anmelden.

Workshop mit Sidnei Brandão
14. Oktober 2017  13:00 – 18:00 Uhr
Teilnehmerbeitrag: 25 Euro/erm. 20 Euro