FREIES TANZEN im Dezember

/ November 27, 2022/ Allgemein, Freier Tanz

Unser 15. Jahr neigt sich dem Ende zu. Im Dezember laden wir euch noch einmal zu zwei besonderen FREIEN TANZEN an.

Am 2. Dezember 2022 von 15 bis 17 Uhr leitet Vasiliki Bara das Freie Tanzen an. In unserer kürzlich aufgeführten Tanzproduktion “Der Traum” war sie die künstlerische Leiterin. Bei diesem Freien Tanzen sind Studierende der HGB anwesend, welche im Rahmen eines Kunstkurses die Tänzer:innen zeichnen. Wer nicht gezeichnet werden möchte, gibt uns bitte am Anfang eine kurze Info. Im Anschluss an das Freie Tanzen gibt es ab 17 Uhr die Möglichkeit in einen Dialog auf Augenhöhe kommen.

Das letzte Freie Tanzen des Jahres findet am 10. Dezember 2022 von 10 bis 12 Uhr statt und wird von Christina Rings angeleitet. Nachdem Freien Tanzen begehen wir von 12 bis 13 Uhr unseren gemeinsamen Jahreabschluss mit Tee, Leckereien, Filmen und schönen Erinnerungen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Runde mit euch!

Ort: Großer Saal im Soziokulturellem Zentrum Die VILLA, Lessingstraße 7, 04109 Leipzig

Das Freie Tanzen ist kostenlos sowie offen für Teilnehmende mit und ohne Erfahrung im Tanz.
Der Ort ist ebenerdig bzw. mit Fahrstuhl erreichbar. Ein behindertengerechtes WC ist vorhanden.

Ihr könnt gerne einfach vorbeikommen.
Habt ihr Fragen? Dann schreibt uns gerne an: kontakt@tanzlabor-leipzig.de