FREIES TANZEN im März 2024

/ Februar 19, 2024/ Allgemein, Freier Tanz

Frühling, wo wir nur hinschauen und die Lust zu Tanzen und nach Bewegung steigt. Auch im März bieten wir euch wieder zwei Mal das Freie Tanzen an.

01. März 2024 von 15 bis 17 Uhr mit Lisa Giebel
– am Freitag, den 1. März wird das Freie Tanzen von einem ZDF-Kamerateam gefilmt. Wir freuen uns sehr auf euer Kommen und wollen die Bude voll kriegen. Seid ihr dabei? So können wir den Menschen zeigen, wie vielfältig und einzigartig mixed-abled Tanz sein kann.

16. März 2024 von 10 bis 12 Uhr mit Marlen Schumann und Falk Spindler
– am Samstag, den 16. März findet nach dem Freien Tanzen unser Impulskreis-Projekt “Tanz im Fahrstuhl” statt. Gerne könnt ihr euch dafür noch anmelden. Hier findet ihr mehr Infos.

Ort: Großer Saal im Soziokulturellem Zentrum Die VILLA, Lessingstraße 7, 04109 Leipzig

Das Freie Tanzen ist kostenlos sowie offen für Teilnehmende mit und ohne Erfahrung im Tanz. Menschen mit und ohne Behinderung tanzen gemeinsam Zeitgenössischen Tanz.
Der Ort ist ebenerdig bzw. mit Fahrstuhl erreichbar. Ein behindertengerechtes WC ist vorhanden.

Ihr könnt gerne einfach ohne Anmeldung vorbeikommen.
Habt ihr Fragen? Braucht ihr Unterstützung? Dann schreibt uns gerne an: kontakt@tanzlabor-leipzig.de (Ansprechperson: Franziska Oertel).