Workshop mit Heike Hennig am 26. und 27. September 2020

/ September 21, 2020/ Allgemein

Zeitgenössischer Tanz und RAUM
mit HEIKE HENNIG

Nachdem für viele Menschen während des Lockdowns die eigenen vier Wände zum persönlichen Kosmos wurden: einige sich darin eingesperrt fühlten, anderen darin Ruhe fanden – wollen wir den Raum in uns und um uns gemeinsam mit der bekannten Leipziger Choreografin Heike Hennig erforschen.

Mein innerer Raum, mein äußerer Raum, die Enge und die Weite entdecken wir gemeinsam mit solidarischem Abstand in kleinen Gruppen.

Samstag 26. September 2020  von 13 – 18 Uhr
Sonntag  27. September 2020 von 15 – 19 Uhr

Ort:
Lessingstr. 7, 04109 Leipzig
Präsenz-Workshop

Anmeldung über

kontakt@tanzlabor-leipzig.de
Marion Müller
Teilnehmerbeitrag: 50,00 Euro/erm. 40,00 Euro