DANKE für eure Unterstützung bei der Spendenrallye 2023

/ Juni 9, 2023/ Allgemein, Freier Tanz, Tanzlabor Junior, Tanzproduktion, Tanzwerkstatt

Vom 1. Mai 2023 bis zum 1. Juni 2023 fand die VILLA SPENDENRALLYE 2023 des Fördervereins VILLA e.V. statt. In mehreren Etappen konnten Personen verschiedene Projekte und Akteure der VILLA unterstützen, so auch das Tanzlabor Leipzig. Für das Erreichen von festgelegten Etappenziele gab es noch einmal eine Extra-Präme vom Förderverein in Höhe von 150 Euro plus 33 Euro als Zusatzprämie anlässlich der 33-Jahr-Feier der VILLA.

Wir können mit Freude berichten, dass das Tanzlabor Leipzig sein Spendenziel von 1000 Euro erreicht hat. Dank tatkräftiger Unterstützer:innen konnten wir auch zwei Prämien bekommen:
– die Prämie für die höchste Barspenden-Summe
– und die Prämie für das höchste Gewicht bei den Barspenden.

Wir danken all unseren Unterstützer:innen sehr. Die Spenden stärken die vielfältigen Projekte des Tanzlabor Leipzig. Dabei sind wir für jede Form der Unterstützung sehr dankbar. Neben finanziellen Unterstützungen wollen wir an dieser Stelle auch unseren vielen Unterstützer:innen danken, welche uns über viele Jahre hinweg begleitet haben und da helfen, gestalten sowie unterstützen, wo es gebraucht wird.

Eine Spende ist weiterhin das ganze Jahr über möglich.
Kontoinhaber: VILLA gGmbH
BLZ: 860 555 92 (Sparkasse Leipzig)
KTO: 11 0009 8484
BIC: WELADE8LXXX
IBAN: DE09 8605 5592 1100 0984 84
Verwendungszweck: Tanzlabor