Freies Tanzen – VHS Kurs in einfacher Sprache

/ August 30, 2021/ Allgemein, Freier Tanz, Tanzwerkstatt

Das Tanzlabor Leipzig macht einen Tanz-Kurs an der Volks-Hochschule.
Der Tanz-Kurs heißt: Freies Tanzen.
Und findet in der Diakonie am Thonberg statt.

Man braucht kein Wissen.
Jeder kann mit-machen.
Egal ob mit oder ohne Behinderung.

Der Freie Tanz macht Freude.
Jeder darf seinen Körper so bewegen,
wie er kann.
Hier kann man probieren,
ob man tanzen mag.
Es gibt einen Tanz-Lehrer.
Der Tanz-Lehrer zeigt die Bewegungen.

Man kann alleine tanzen.
Man kann zu zweit tanzen.
Man kann in einer Gruppe tanzen.
Jeder kann selber entscheiden.

HIER kann man sich anmelden.

Der Tanz-Kurs ist am:
16. September 2021
23. September 2021
30. September 2021
und 07. Oktober 2021.
Der Tanz-Kurs ist immer von 09:00 bis 10:30 Uhr.

Der Tanz-Kurs findet in der Diakonie am Thonberg statt.
Die Adresse ist:
Eichlerstraße 2
04317 Leipzig.