Macht mit beim FREIEN TANZEN vor Ort mit Lutz Mauk!

/ August 29, 2021/ Allgemein, Freier Tanz, Tanzwerkstatt

Am 10. September 2021 findet das nächste FREIE TANZEN vor Ort in der VILLA Leipzig statt.
Von 15:00 bis 17:00 Uhr könnt ihr euch gemeinsam bewegen und tanzen.

Das Freie Tanzen leitet dieses Mal Lutz Mauk (Berlin) an. Er ist Lehrbeauftragter, Interkultureller Trainer und Community Performance Teacher. Sein methodischer Zugang ist der Community Dance, eine Tanzform für Alle. Mehr Infos zu Lutz Mauk gibt es hier: http://www.danceart-performance.de

Teilnehmen können Menschen mit und ohne Vorkenntnisse sowie mit und ohne Behinderung. Mitmachen ist kostenlos, bitte meldet euch vorher an unter: kontakt@tanzlabor-leipzig.de

Workshop mit Lutz Mauk:  am 10. September 2021 um 17:15 Uhr direkt nach dem Freien Tanzen. Wir erforschen wir gemeinsam mit Lutz Mauk den Einsatz von Materialien im Freien Tanzen. Eigene Beispiel vom Regenschirm bis zur Muschel können mitgebracht werden.