Online-Audiodeskription zu “SCHOOL OF SHAME”

/ Juli 17, 2020/ Allgemein, Freier Tanz, Tanzproduktion

Neuigkeiten zu “SCHOOL OF SHAME”

Bereits letztes Jahr wurde die Produktion vom Tanzlabor Leipzig in Kooperation mit POLYMORA Inc. und LOFFT – DAS THEATER mit Audiodeskription und Gebärdensprache aufgeführt, um leichte Zugänglichkeit zu ermöglichen.
Das Künstler*innenkollektiv POLYMORA Inc. stellt nun ab dem 1. August 2020 eine Online-Fassung der Theater-Audiodeskription als Stream auf ihrer Webseite zur Verfügung. Diese Online-Audiodeskription wurde durch die Kleinprojektförderung des Kulturamtes der Stadt Leipzig, die schon genannten Kooperationspartner und Beatrix Hermens (Produktion) sowie durch die Audiodeskription von Matthias Huber & Cathi Matthies ermöglicht. Der Stream kann für einen Monat angehört werden. (Foto: Tom Dachs)

Hier geht es zur Webseite von POLYMORA Inc. –> KLICKE HIER
Weitere Informationen zum Stück “SCHOOL OF SHAME”. –> KLICKE HIER

Freies Tanzen mit Gebärdensprache im Tanzlabor Leipzig

Auch beim Tanzlabor Leipzig wollen wir den nächsten Schritt gehen und bieten deshalb erstmalig unser Freies Tanzen mit Gebärdendolmetschung an. Am 29. August 2020 von 10-12 Uhr wird Gesa Volland das Freie Tanzen zusammen mit einer Gebärdendolmetscherin anleiten.

Die Teilnehmerzahl ist aktuell beschränkt, weshalb wir Interessent*innen bitten, sich vorab bei Marion Müller (kontakt@tanzlabor-leipzig.de) anzumelden.