Unterstützt uns bei der Spendenrallye 2023

/ Mai 12, 2023/ Allgemein, Freier Tanz, Tanzlabor Junior, Tanzproduktion, Tanzwerkstatt

Seit vielen Jahren Tanzen Menschen mit und ohne Behinderung beim Tanzlabor Leipzig zusammen zeitgenössischen Tanz. Viele künstlerische Projekte sind in diesen Jahren entstanden und für die Zukunft sind ebenso viele geplant. Nicht all unsere Ausgaben sind von Fördermitteln gedeckt und deshalb bitten wir euch um Unterstützung.

Ganz konkret könnt ihr uns aktuell bei der VILLA Spendenrallye unterstützen. Bei der Spendenrallye kann für verschiedene Projekte des soziokulturellen Zentrums gespendet werden, so auch für das Tanzlabor Leipzig. Die Spendenrallye hat drei Etappen und nach jeder Etappe prämiert der Förderverein der VILLA besonders fleißig unterstützte Projekte noch einmal zusätzlich.

Prämien gibt es für das Projekt mit:

• den meisten Spender:innen pro Etappe,
• der höchsten Einzelspende pro Etappe und
• der höchsten Gesamt-Spendensumme pro Etappe

Wir wollen dieses Mal bei der zweiten Etappe (vom 12. Mai bis 22. Mai 2023) die meisten Einzelspenden bekommen. Dafür reicht es schon, wenn ihr einen kleinen Betrag an uns spendet, denn die Menge der Spender:innen zählt. Wir bitten euch, uns bei unserem Ziel mit einer kleinen Spende zu unterstützen.

Wir freuen uns über jeden Betrag, den ihr spenden könnt und wollt. Auf der VILLA-Seite könnt ihr für das Tanzlabor Leipzig spenden:
>>> LINK zur Spendenrallye in der VILLA
(Das Tanzlabor Leipzig findet ihr als erstes in der Liste der Projekte.)

Zudem sind Barspenden in den Spendensäulen im VILLA-Café möglich. Hier werden zum Ende der Spendenrallye einmalig die Projekte prämiert mit:

  • dem höchsten Gewicht der Barspenden und
  • der höchsten Gesamt-Spendensumme

In diesem Jahr legt der Förderverein anlässlich der 33-Jahr-Feier der VILLA eine Zusatzprämie von 33 Euro pro Prämie drauf.

Vielen Dank für eure Unterstützung!